News 2017

Auf dem Weg zum Frieden

Auch 2017 wurde das Friedenslicht wieder sehnsüchtig erwartet. 


In einem großen Kreis fanden sich wieder viele Friedensstifter im Kulturbahnhof in Kassel ein. Mit Gebet und Texten wurde daran erinnert, dass auch oder gerade in schweren Zeiten Gott bei uns ist und uns trägt und unterstützt.


Mit dem Lied "Tragt in die Welt nun ein Licht" begleitet von Torge Peterson (Ev. Jugend Kassel) an der Gitarre wurde das Licht an alle verteilt und in kleinen Laternen mit nach Hause und in die Gemeinden genommen.

Friedenslicht
 


Katholisches Jugendreferat Kassel


Die Freiheit 2

34117 Kassel


Tel. 0561-7004 153

 

Bischöfliches Jugendamt Fulda


Paulustor 5

36037 Fulda


Tel. 0661-87 367

 

BDKJ Diözesanverband Fulda


Paulustor 5

36037 Fulda


Tel. 0661-87 395

 
 


© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt

 

Katholisches Jugendreferat Kassel


Die Freiheit 2

34117 Kassel
 

Tel. 0561-7004 153



 

© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt