News 2017

Straßenbahngottesdienst

Am 22.10. fand ein Gottesdienst der etwas anderen Form statt.


In einer fahrenden Straßenbahn wurde eine Andacht gehalten zum Thema "In der Spur bleiben". Mit Gesang und Gitarrenklang ging es die Wilhelmshöher Allee entlang, fuhr bis zum Stern und wieder zurück.


Die Atmosphäre lud zum Nachdenken, welche Verführungen und Lagen uns manchmal aus der Bahn bringen und was uns in der Bahn hält, ein.


Bei der gemeinsamen Agapefeier mit Jugendpfarrerin Uta Feußner und Jugendpfarrer Alexander Best fuhren wir wieder in den Betriebsbahnhof ein.

Straßenbahngottesdienst
 

Katholisches Jugendreferat Kassel


Die Freiheit 2

34117 Kassel


Tel. 0561-7004 153

 

Bischöfliches Jugendamt Fulda


Paulustor 5

36037 Fulda


Tel. 0661-87 367

 

BDKJ Diözesanverband Fulda


Paulustor 5

36037 Fulda


Tel. 0661-87 395

 
 


© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt

 

Katholisches Jugendreferat Kassel


Die Freiheit 2

34117 Kassel
 

Tel. 0561-7004 153



 

© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt