Katholsiches Jugendreferat Kassel

Hessentag in Bad Hersfeld

Stoppi und Sabiene auf dem Hessentag

Am Samstag den 15.06. war das Katholische Jugendreferat gemeinsam mit dem BDKJ Fulda zu Besuch auf dem Hessentag in Bad Hersfeld um Werbung für uns und das Bistum Fulda zu machen. Die selbstgebastelten Popcorntüten wurden mit frischem Popcorn gefüllt und dabei kamen auch viele nette Gespräche zustande. Wer einfach mal eine Pause vom Trubel auf dem Hessentag brauchte, war auch bei uns herzlich Willkommen. Die Liegestühle vor dem Stand luden zum Verweilen ein. Auch Infos zur vergangenen 72 Stunden Aktion gab es und man konnte unser eigens für die Aktion hergestellte Kubb-Spiel am Stand testen.

 

Katholisches Jugendreferat Kassel


Die Freiheit 2

34117 Kassel


Tel. 0561-7004 153

 

Bischöfliches Jugendamt Fulda


Paulustor 5

36037 Fulda


Tel. 0661-87 367

 

BDKJ Diözesanverband Fulda


Paulustor 5

36037 Fulda


Tel. 0661-87 395

 
 


© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt

 

Katholisches Jugendreferat Kassel


Die Freiheit 2

34117 Kassel
 

Tel. 0561-7004 153



 

© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt